7 Künstlerinnen aus Oberkassel und Umgebung stellen im Alten Rathaus Oberkassel Ihre Werke aus. Sechs dieser Künstler haben bereits vor zwei Jahren bei der Aktion während der Oberkasseler Kulturtage mitgemacht. Ich bin einer davon. Seitdem treffen wir uns regelmäßig und tauschen uns bei einem Glas Wein aus. Diese Jahr ist eine Künstlerin dazugekommen, was mich besonders freut, da mein ursprüngliches Ziel war, eine kleine Künstlergemeinschaft aufzubauen, die auch stetig wachsen soll.

Die Vernissage ist eine Art „Vorfreude“ auf das eigentliche Event am 28.9.2019…

Hier ein paar Eindrücke:

Vernissage Ausstellung zu „Künstler in Aktion“

2 Gedanken zu „Vernissage Ausstellung zu „Künstler in Aktion“

  • September 22, 2019 um 1:48 pm
    Permalink

    Hallo sehr geehrten mein damen und herren. Ich heisen bernd hartmann aus in Ittenbach -königswinter bin selbst gehörlosen mann alter 53 jahre alt und haben ich künstler und airbrush hoppy alles maler gelernt. Hier finden intergram Bernd maler und kùnstler. Darf ich auch mit machen bin zeit langen arneitsloser. Melden meine email an airbrush -hartmann@live.de

    Antworten
  • September 22, 2019 um 1:49 pm
    Permalink

    Ich haben auch bilder rahmen zu hause ab gestellt wurden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.